Der Bio-Lieferservice aus dem Kraichgau

 

Die nächste Generation steht in den Startlöchern.

Großgeworden auf dem Betrieb unserer Eltern möchten wir diesen mit in die Zukunft führen und ergänzen diesen seit Juni 2020 mit einem Bio-Lieferservice.

So öffnen sich neue Wege der Direktvermarktung.

Der lokale Bio-Lieferservice soll die enge Kundenbeziehung zum direkten Erzeuger weiterhin ermöglichen. Zudem liegen uns vor allem Qualität und Frische sowie 
Nachhaltigkeit und Regionalität am Herzen.

Wir möchten unsere Ideale und insbesondere natürlich angebaute Lebensmittel mit unseren Mitmenschen teilen. 
Der Bio-Lieferservice  bietet eine bequeme & einfache Art, die Lebensmittel in gewohnter Frische & Bio-Qualität nach Hause liefern zu lassen.

Schau doch mal in unseren ONLINE-SHOP. Unter den Rubriken "Abokisten", "Frisches" und "Naturwaren" finden sich neben unseren eigenen Erzeugnissen allerlei Bio-Produkte.


Wir freuen uns, Dich als Kunden begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Lena & Johanna