Die häufigsten Fragen 

Abokiste?! Das sind doch die Kisten mit Obst und Gemüse, die jede Woche vor der Tür stehen...?

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Bio-Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten weitere Bio-Lebensmittel aus unserer Region. Dabei hast Du die volle Auswahl. Du kannst Deine Kisten ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würdest Du auf dem Markt oder im Supermarkt einkaufen. Du kannst aber auch ganz bequem und einfach Abokisten bekommen, deren Inhalt wir für Dich geplant haben. Und natürlich kannst Du das auch alles miteinander kombinieren. Und auch der Lieferrhythmus passt sich Deinem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Du Lust auf gesunde und knackig frische Biolebensmittel hast. Falls Du von unseren geplanten Abokisten begeistert bist, kannst Du sie regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verpflichtung und ohne Vertrag.

Bin ich bei euch an einen Vertrag gebunden?

Nein, Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis 20:00 Uhr sonntags Deine Verbindung zu uns kappen.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Du ohnehin ganz individuell nach Lust und Laune bestellst, so bist Du eben einfach im Urlaub und schickst uns vielleicht eine Karte. Falls Dir aber unsere Abokisten so gut gefallen, dass Du sie regelmäßig bekommst, so kannst Du jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen und selbst bestimmen, wie lange Deine Abokiste aussetzen soll oder Du meldest dich während unserer Telefonzeiten bei uns. Das gilt ohnehin nur dann, wenn Du beschlossen hast, eine Abokiste oder bestimmte Artikel regelmäßig zu bekommen. 

Woher kommt das Obst und Gemüse in meiner Kiste? 

Wir beziehen Gemüse von unserem elterlichen demeter-Gemüsebaubetrieb. Zudem arbeiten wir mit Bio-Erzeugern aus der Region zusammen. Bei Lebensmitteln, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, kooperieren wir mit zertifizierten Bio-Zulieferern.

Du möchtest lieber mit uns persönlich sprechen?!

 

Wir beantworten Deine Fragen rund um die Abokiste gerne zu unseren Telefonzeiten oder Du schickst uns einfach eine E-Mail

Icon
+49 176 4272 4102 
Montag bis Freitag von 16 -18 Uhr oder auch am Dienstagvormittag zwischen 8 und 12 Uhr erreichst du uns telefonisch. Wenn du sicher gehen willst, schreib uns besser eine E-Mail.
Icon
Schreib uns ein E-Mail!
Am besten erreichst Du uns per E-Mail unter abo@kohler-kiste.de