Wir verschieben aufgrund des Feiertags Tag der Deutschen Einheit am Donnerstag, den 3. OKTOBER unsere Touren auf den darauffolgenden Liefertag:
Der Bestellschluss bleibt für alle Kunden wie gewohnt.
Wir bitten alle Kunden an diesem Liefertag um Verständnis, sollten unsere Lieferzeiten von den gewohnten etwas abweichen.
Wir werden keinen von Euch vergessen!
Herzliche Grüße von Johanna & Lena
Dir fehlt noch das passende Geburtstagsgeschenk?
Du suchst ein frisches, gesundes und nachhaltiges Geschenk?
Verschenke einfach & bequem einen Gutschein für eine leckere Kohler-Kiste.
Selbstverständlich verschenkst Du damit garantiert Dinge, die man braucht. Praktischerweise kann sich die beschenkte Person damit wertvolle Lebensmittel in 100% Bio-Qualität aussuchen.
Ganz einfach: unter dem nachfolgenden Link hast du die Möglichkeit alle wichtigen Daten in das Formular einzutragen. Sobald wir alle nötigen Daten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere mit Dir abstimmen.
Mehr Informationen findest Du hier:
WIE IST DAS MIT DEM PFAND?
Der Pfandwert in Höhe von 20 Euro wird für jede einzelne Thermobox erhoben. Die Berechnung geschieht automatisch beim Packen der Kiste an unserer Packstation.
WIE BEKOMME ICH MEIN PFAND ZURÜCK?
Sobald unsere FahrerInnen die unversehrte Thermobox wieder eingesammelt haben, landet die Kiste in unserem Kistenlager und wird dort registriert.
ACHTUNG:
Leider ist es uns zurzeit technisch nicht möglich, die Gutschrift der Thermobox noch am selben Tag der Rückgabe auf die Rechnung zu setzen. Daher wird der Betrag als Guthaben in Deinem Kundenkonto hinterlegt und anschließend mit der darauffolgenden Lieferung automatisch verrechnet.
Unsere Thermoboxen bestehen aus EPP-Material (Expandiertes Polypropylen). Dieses leichte, robuste Material ist extrem isolierend und kann vollständig recycelt werden. EPP ist darüber hinaus geschmacksneutral und säurestabil und ist auf Langlebigkeit ausgelegt.
Um der Langlebigkeit gerecht zu werden, bitten wir Dich sorgsam mit dem Pfandartikel umzugehen und bitte keine Zwecksentfremdnung! Die Thermoboxen sind ausschließlich für den Transport unserer Bio-Kühlprodukte zu nutzen.
Die Thermoboxen kommen vorgekühlt aus dem Kühlhaus, direkt in den Lieferwagen und sind bereit für den Transport. Je nach Witterung am Abstellort, kann die Ware bis zu 6 Stunden ihre Temperatur halten.
Am besten eignet sich ein schattiger, kühler Abstellort, an dem die Thermobox verweilen kann, bis Du die Kiste persönlich entgegennehmen kannst. Gegebenenfalls bitten wir Dich den Abstellort in Deinem Kundenkonto anzupassen. Eine Decke zum Abdecken der Kiste, Kühlakkus oder Ähnliches bringen wir gerne zum Einsatz, wenn Du uns diese am Abstellort bereitstellst.
Für Fragen & Anregungen darfst Du gerne unser Kontaktformular verwenden oder uns telefonisch kontaktieren
Wir sind generell bemüht alle bestellten Produkte zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu liefern. Frische und Nachhaltigkeit gehören zu unseren Leitlinien! Es kann hin und wieder vorkommen, dass ein Frischeprodukt ausgeht oder aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht lieferbar ist. Sofern wir einen ähnlichen Artikel im Bestand haben, behalten wir uns einen Ersatz vor. Falls Du damit nicht zufrieden sein solltest, darfst Du uns gerne ein Feedback zu Deiner Lieferung geben.
Die jeweilige Position wird dann natürlich auf Deiner Rechnung berücksichtigt.
Wir bitten hier um Euer Verständnis!
Liebe Grüße
Lena & Johanna
Bio-Eier aus tierfreundlicher Haltung mit Mobilen-Hühnerställen und der Aufzucht von Bruderhähnen
findest du Hier