WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Unser Lieferservice geht in die Sommerpause

Wir werden in diesem Jahr wieder eine kleine Sommerpause einlegen und Kraft tanken, damit wir bald wieder fleißig Kisten für Euch packen können.
Im Folgenden findest Du unsere Lieferzeiten rund um den Sommerurlaub.

Wir machen Urlaub
 vom 5. bis 23. August

Unsere Liefertage rund um den Urlaub

Liefertag Dienstag
Letzte Lieferung:  30. Juli
Erste Lieferung:  27. August

Liefertag Mittwoch
Letzte Lieferung:  31. Juli
Erste Lieferung:  28. August

Liefertag Donnerstag
Letzte Lieferung:  1. August
Erste Lieferung:  29. August

Liefertag Freitag
Letzte Lieferung:   2. August
Erste Lieferung:  30. August

Die Bestellschlüsse bleiben wie gehabt.

Wir wünschen Euch eine schöne & erfrischende Sommerzeit :) Und freuen uns, Euch bald wieder mit unseren leckeren Bioprodukten beliefern zu dürfen.
Liebe Grüße von Johanna & Lena

Übrigens: Du hast während unserer Lieferservice-Pause die Möglichkeit unser frisches Obst & Gemüse zu genießen:

  • Hofverkauf  in Gondelsheim (Fasanenstraße 6)
    freitags      von 16.30 bis 18.30 Uhr
     
  • Wochenmarkt in Bretten 
    samstags     von 8 bis13 Uhr

Grillsaison bei der Kohler-Kiste

Die ersten warmen Tage kommen: und es wird gegrillt!
Für die Grillsaison in diesem Jahr haben wir für Euch wieder eine köstliche Auswahl an Bio-Produkten zusammengestellt.

Nicht nur Fleischliebhaber kommen beim Grillen auf Ihre Kosten, auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine Menge Auswahl. Über Gemüse, Antipasti, Tofu und  Käse ...
-  überzeuge Dich selbst!

Teile Deinen Genuss mit Deinen Freunden!

Wusstest Du schon, dass wir uns bei Dir bedanken, wenn Du uns weiterempfiehlst?
Dein Geschenk kannst Du Online selbst auswählen!

WIR SAGEN DANKE !

Wir freuen uns, wenn Du zufrieden mit unserem Bio-Lieferservice bist und unsere wertvolle Arbeit unterstützt. Teile Deine Zufriedenheit mit Menschen, die Dir am Herzen liegen und lass Dich dafür von uns beschenken - wir möchten DANKE sagen.

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit

Wir können unsere Touren umso effizienter gestalten und freuen uns weitere Menschen in den Genuss unserer hochwertigen Lebensmittel bringen zu dürfen.

Wir zeichnen uns aus mit unseren kurzen Lieferwegen, fairen Preisen für alle Beteiligten in der Lieferkette und mit unserer Verbundenheit & Liebe zur Natur.

Wusstest Du schon ... ?

Du hast ein Lieblingsprodukt, dass Du gern regelmäßig in Deiner Kiste haben möchtest ohne die Position ständig neu einzufügen?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Lieblingsprodukt bei uns zu abonnieren! Das ist bei jedem einzelnen Artikel in unserem Onlineshop möglich - dabei bestimmt Du selbst Deinen Lieferrhythmus.

einfach & bequem !

Wähle Dein Lieblingsprodukt in unserem Shop und die passende Menge für Dich aus. Anschließend kannst Du unter "Lieferoptionen" Deinen persönlichen Lieferrhythmus festlegen. Vergiss nicht Deine Änderungen an uns abzuschicken!

p.s.  wenn Dir Dein Lieblingsprodukt in unserem Sortiment fehlt, gib uns bitte Bescheid und wir schauen gemeinsam, was wir für Dich unternehmen können :)

Und wusstest Du schon ... ?

... dass Du uns jederzeit Deine persönlichen Abwahlartikel mitteilen darfst, die wir gerne für Dich in Deinem Kundenkonto hinterlegen? So werden diese Positionen in deinem Kistenabo automatisch von uns ersetzt und nicht in Deine Kiste geplant.  Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht!

Gutschein verschenken

Dir fehlt noch das passende Geburtstagsgeschenk?
Du suchst ein frisches, gesundes und nachhaltiges Geschenk? 
Verschenke einfach & bequem einen Gutschein für eine leckere Kohler-Kiste.
Selbstverständlich verschenkst Du damit garantiert Dinge, die man braucht. Praktischerweise kann sich die beschenkte Person damit wertvolle Lebensmittel in 100% Bio-Qualität aussuchen. 
 

So funktioniert´s:

Ganz einfach: unter dem nachfolgenden Link hast du die Möglichkeit alle wichtigen Daten in das Formular einzutragen. Sobald wir alle nötigen Daten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere mit Dir abstimmen. 
Mehr Informationen findest Du hier:

Kennst Du schon unser Käseangebot?

THERMOBOXEN

WIE IST DAS MIT DEM PFAND?
Der Pfandwert in Höhe von 20 Euro wird für jede einzelne Thermobox erhoben. Die Berechnung geschieht automatisch beim Packen der Kiste an unserer Packstation. 
WIE BEKOMME ICH MEIN PFAND ZURÜCK?
Sobald unsere FahrerInnen die unversehrte Thermobox wieder eingesammelt haben, landet die Kiste in unserem Kistenlager und wird dort registriert. 

ACHTUNG:

Leider ist es uns zurzeit technisch nicht möglich, die Gutschrift der Thermobox noch am selben Tag der Rückgabe auf die Rechnung zu setzen. Daher wird der Betrag als Guthaben in Deinem Kundenkonto hinterlegt und anschließend mit der darauffolgenden Lieferung automatisch verrechnet.

Unsere Thermoboxen bestehen aus EPP-Material (Expandiertes Polypropylen). Dieses leichte, robuste Material ist extrem isolierend und kann vollständig recycelt werden. EPP ist darüber hinaus geschmacksneutral und säurestabil und ist auf Langlebigkeit ausgelegt.
Um der Langlebigkeit gerecht zu werden, bitten wir Dich sorgsam mit dem Pfandartikel umzugehen und bitte keine Zwecksentfremdnung! Die Thermoboxen sind ausschließlich für den Transport unserer Bio-Kühlprodukte zu nutzen. 

Wir garantieren die Kühlkette bis an die Haustüre

Die Thermoboxen kommen vorgekühlt aus dem Kühlhaus, direkt in den Lieferwagen und sind bereit für den Transport. Je nach Witterung am Abstellort, kann die Ware bis zu 6 Stunden ihre Temperatur halten.

Schattiger Abstellort

Am besten eignet sich ein schattiger, kühler Abstellort, an dem die Thermobox verweilen kann, bis Du die Kiste persönlich entgegennehmen kannst. Gegebenenfalls bitten wir Dich den Abstellort in Deinem Kundenkonto anzupassen. Eine Decke zum Abdecken der Kiste, Kühlakkus oder Ähnliches bringen wir gerne zum Einsatz, wenn Du uns diese am Abstellort bereitstellst.

 

Für Fragen & Anregungen darfst Du gerne unser Kontaktformular verwenden oder uns telefonisch kontaktieren

Liebe Grüße von Johanna & Lena

Rückgabe von Mehrweg-Flaschen und -Gläser

Einige Produkte in unserem Sortiment sind in Form von "MEHRWEG"- Verpackungen, Teil eines nachhaltigen Kreislaufsystems, das nur funktioniert, wenn alle Beteiligten mitmachen.
Wir bitten Euch daher die Mehrwegflaschen & -gläser wieder sauber ausgespült und trocken in die leere Kiste zu zurück zu packen, die wir bei der nächsten Lieferung wieder mit einsammeln.
Wir haben uns dafür entschieden, keine extra Pfandgebühr zu erheben, daher wünschen wir uns umso mehr, dass das System auf einer soliden Vertrauensbasis funktionieren kann.

Bitte achtet auf die Kennzeichnung "MEHRWEG" bei den jeweiligen Artikeln.

 

 VIELEN DANK :)

Hinweis zur Lieferbarkeit von Frischware

Wir sind generell bemüht alle bestellten Produkte zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu liefern. Frische und Nachhaltigkeit gehören zu unseren Leitlinien! Es kann hin und wieder vorkommen, dass ein Frischeprodukt ausgeht oder aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht lieferbar ist. Sofern wir einen ähnlichen Artikel im Bestand haben, behalten wir uns einen Ersatz vor. Falls Du damit nicht zufrieden sein solltest, darfst Du uns gerne ein Feedback zu Deiner Lieferung geben.
Die jeweilige Position wird dann natürlich auf Deiner Rechnung berücksichtigt.
Wir bitten hier um Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lena & Johanna

Bio-Eier aus dem Kraichgau

Bio-Eier aus tierfreundlicher Haltung mit Mobilen-Hühnerställen und der Aufzucht von Bruderhähnen
findest du Hier