Warenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Fragen rund um meine Lieferung
Liefert ihr auch zu mir?

Unser Liefergebiet entwickelt sich stetig weiter. Wir sind bemüht die Touren so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu planen. Falls wir Dich nicht beliefern sollten, werden wir Dich rechtzeitig kontaktieren. Bitte sprich uns aber in jedem Falle vorher an: Vielleicht fahren wir ja bereits doch zu Dir oder vergrößern unser Liefergebiet in deiner Region.

Muss ich bei der Lieferung zuhause sein?

Nein, Du musst nicht zuhause sein, wenn wir kommen. Wir fragen Dich vor der Lieferung Deiner ersten Abokiste nach einem geschützten Platz, wo unsere Fahrer Deine Kiste abstellen können.

Ich bin mir unsicher, was ein geeigneter Abstellort wäre. Habt ihr eine Idee?

Na klar! Es könnte Dein Gartenhäuschen, Deine Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür sein. Deine Kiste benötigt einen Platz von etwa 30x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam eine Kühlbox bereit zu stellen. Im Winter kann bereits eine bereitliegende Decke, im Sommer eine schattige Abdeckung helfen, Deine knackig, frische Abokiste zu schützen.

Kann ich meinen Liefertag und die Lieferzeit frei wählen?

Nein, das geht leider nicht. Du kannst den Turnus bestimmen, also ob wir Deine Kiste wöchentlich, 14-tägig, monatlich oder ganz individuell liefern sollen. Unsere Ausliefertage sind fix. Die Touren sind so geplant, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Je nach Länge der Tour, kann es vorkommen, dass der Fahrer etwas früher oder später bei Dir ankommt.

Mein Kürbis im Garten produziert Unmengen, kann ich auch Lieferpausen eintragen?

Na klar, das ist kein Problem. In Deinem Konto kannst Du über das Formular „Lieferpausen“ eintragen, wie lange wir Deine Lieferung aussetzen sollen. Nach dieser Zeit wirst Du dann wieder automatisch mit Deiner Kiste beliefert. Bitte denke daran, dass Du die „Pause“ vor dem Bestellschluss eingibst.

Hilfe! Wo ist meine Kiste - ich hatte doch eine bestellt?

Oje! Sollte Deine Kiste nicht vor der Haustüre oder an dem mit Dir abgesprochenen Abstellort stehen, so rufe uns bitte an. Wir werden uns umgehend auf die Suche nach Deiner Kiste begeben.